Abschied in den wohlverdienten Ruhestand im NZM

Nach 17 gemeinsamen Jahren verabschieden wir unsere geschätzte Kollegin Andrea vom nephrologischen Zentrum Moers in den wohlverdienten Ruhestand.

Mit ihrem großen Engagement, ihrer langjährigen Erfahrung sowie ihrer herzlichen Art hat sie unser nephrologisches Zentrum Moers über viele Jahre hinweg sowohl fachlich als auch menschlich nachhaltig bereichert.

„Sie war nicht nur eine geschätzte Mitarbeiterin, sondern auch ein Mensch, auf den man sich jederzeit verlassen konnte“, so Zentrumsmanagerin Nicole Anders.

Im Namen der gesamten Holding danken wir Ihnen, liebe Andrea, herzlich für die langjährige Zusammenarbeit und Ihr Engagement.

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente.